Tirol Milch Cup / Tiroler Meisterschaften Langlauf klassisch (AUT)

10.03.2024 10:00

6622 Berwang
Loipe Rastkopf
Sportart
Langlauf
Disziplin
Einzelstart (Klassisch)
Genehmigungsnummer
6LL011
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
SC Lechaschau

Tiroler Meisterschaft LL klassische Disziplin in Berwang 10.03.2024

Veröffentlicht: 13.03.2024 14:02
Keine ausgewählt
Weil unsere nordischen Athleten noch nicht ausgepowert waren, fuhren sie gleich von Seefeld weiter nach Berwang zur Tiroler Meisterschaft in der klassischen Disziplin. Den Athleten wurde auf dieser anspruchsvollen Strecke nochmal alles abverlangt. Nichtsdestotrotz glänzten sie noch einmal mit hervorragenden Leistungen. Alle unsere Athleten sind unter den Top 7!!!! auf Tirolebene - was für eine grandiose Leistung!!!! Emilian holte sich in seiner Klasse den Tiroler Meistertitel und  Linus Marlin glänzte noch mal mit dem 3. Platz bei der Tiroler Meisterschaft.
Was für ein sportliches Wochenende. Ein riesen Dankeschön an unsere Athleten, den Trainern, Wachsern, Betreuern, Eltern und Unterstützern in jeglicher Hinsicht!!!!

Der SC Tannheimer Tal

alle Ergebnisse zu finden auf der Homepage bzw. unter www.skizeit.at

Fotos veröffentlicht

Rennablauf

  • 08:30 Startnummernausgabe
  • 10:00 Rennbeginn
  • 14:00 Siegerehrung